Qualitätspolitik/Leitbild der privaten Arbeitsvermittlung EASYJOB BERLIN
Unser allumfassendes Ziel, ein Höchstmaß an Zufriedenheit der Arbeitsmarktakteure, ist die Basis für den dauerhaften geschäftlichen Erfolg unserer Unternehmen.
Eine durchgängig umfassende Qualität im gesamten Verband, mit Fokus auf Verantwortung,
Beratung und Seriosität, ist unser Schlüssel zum Erfolg.
- Wir erbringen unsere Dienstleistung in guter Qualität zu marktgerechten Preisen, wollen
ertragsgerecht wachsen und wir fühlen uns für unsere Mitarbeiter verantwortlich.
- Wir motivieren unsere Mitarbeiter durch Training, Entwicklung, Bevollmächtigung und
Förderung ihres Potentials in unserer schnelllebigen, modernen Geschäftswelt.
- Wir verbessern kontinuierlich unsere Beratung und Dienstleitungen.
- Unsere Arbeit ist an der nachhaltigen Integration unserer Mandanten in den ersten Arbeitsmarkt orientiert.
Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden und Mandanten vollends erfüllen
- Die Qualität unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität für jeden. Die Sicht des Mandanten und der Arbeitspartner sowie deren Anspruch auf perfekte Qualität sind dabei
maßgebend.
- Wir stehen für die Qualität unserer Dienstleistung ein.
- Wir beraten kompetent und freundlich, informieren aktuell über unsere Leistungen und
unsere Preise.
- Wir fördern die Zusammenarbeit zwischen den Arbeitsvermittlern unseres Verbandes
und mit den Arbeitsmarktakteuren.
Wir arbeiten eng mit anderen Arbeitsmarktakteuren zusammen
- Unser Ziel ist es mit allen Arbeitsmarktakteuren, die mindestens die gesetzten Qualitätsstandards einhalten, zusammen zu arbeiten.
- Zusammen mit unseren Arbeitspartnern – Agenturen für Arbeit, Jobcentern, BfA, LvA,
Kommunen und anderen Arbeitsvermittlern – streben wir herausragende Leistungen an.
Wir erwarten und fördern eine vertrauensvolle und dauerhafte Beziehung zur Sicherstellung
des gemeinsamen Erfolges.
- Unser Ziel ist eine langfristige, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Wir kennen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und stellen unsere Leistungen in deren Auftrag.
- Wir wirken auf die soziale Entwicklung ein und versuchen den Arbeitsmarkt Deutschlands
und Europas mit unseren Leistungen positiv zu beeinflussen.
- Wir verfolgen aufmerksam die Entwicklung neuer Gesetze und handeln unter Einhaltung
aller Gesetze und Bestimmungen sowie unserer eigenen Standards.
Wir stehen zu unseren Qualitätszielen
- Wir streben nach fehlerfreier Arbeit.
- Wir handeln als Repräsentant des Verbands.
- Teamarbeit, verantwortungsbewusstes Handeln und eine offene Kommunikation prägen
unsere Arbeitsatmosphäre.
- Unsere Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Mandanten und
müssen deren Anforderungen vollauf und konstant genügen.
- Unternehmerdenken und -handeln sichern unser weiteres Fortbestehen
als privater Vermittler und eine leistungsgerechte Bezahlung.
- Wir fördern Einsatzbereitschaft, Qualifikation, Aus- und Weiterbildung, Flexibilität und
Loyalität unserer Mitarbeiter.
Ständige Verbesserung
- Unser Planen und Handeln sind ausgerichtet auf permanentes Streben nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen.
- Primäres Ziel und Verpflichtung für alle Mitglieder des Verbands ist die ständige Verbesserung unserer Dienst- und Serviceleistungen.
Fehlerverhütung
- Fehlerverhütung hat die höchste Priorität in allen Geschäftsprozessen.
- Wir pflegen eine aktive Kommunikation, Kundenfeedback und ein ständiges Lernen von
den Besten unseres Verbands. Dadurch vermeiden wir Wiederholungsfehler und verbessern
kontinuierlich und nachhaltig unsere Leistung.
Nach diesen Grundsätzen vereinbaren wir Ziele und Maßnahmen, an denen wir uns messen.
Diese Grundsätze sind für uns in allen Bereichen gleichermaßen verbindlich.
Wir wollen einer der zuverlässigsten privaten Arbeitsvermittler Deutschlands sein.